Axel "Heidi Häger" Heidbüchel (Vocals)

Stacks Image 241
"Fünftes Rad am Wagen","4 Musiker und ein Sänger","Singst Du nur oder spielst Du auch ein Instrument?"- Aussagen, die man sich in einer Gesangslaufbahn ständig von Publikum und Mitmusikanten anhören muß - das determiniert ein schwaches Ego... Aber nicht meins... womit das Vorurteil, Sänger sind große Egomanen wohl bestätigt wäre (ich sehe meine Kollegen nur als Begleitrauschen für meine emotionell und technisch souverän gestaltete Sangeskunst!) - Noch jemand da,der daß wirklich ernst nimmt?
(ach ja: Gitarrist, Basseur, Tierfellquäler und Pornoorgelbedrücker...)

Was wollt Ihr hören?Mit 8 im Kirchenchor, Musikschule, Instrument (ein Richtiges!!!), Musiktherorie und Gesangsausbildung - mit 15 Alles in die Tonne gekloppt - "Let there be rock!" diverse Bands und "Projekte" (habe übrigens`nie,was noch viele ehemalige Mitmusikanten und das BKA  behaupten in den 80`ern Ron Jeremie in seinen diversen Filmauftritten synchronisiert.

Jetzt den ersten echten Shouter der Rockgeschichte interpretieren zu dürfen ist mir seit 8 Jahren immer noch Herausforderung und Antrieb genug , um mal finanziell lukrativere Angebote von Top 40-Geschisse fröhlich in den Wind der Geschichte zu hauen... Und dass mit dem Rückhalt dieser hart arbeitenden famosen Jungs dieser netten kleinen Kapelle...- Kommen,gucken,hören und mitmachen- darum mach`ich das-Vive la Fete et la musique...    

Du kannst es nur live erleben-join the show and embrace to maximum love`n`livin!!!   
Euer Herr Häger


Kontakt:
heidi@whoareyouband.de


Aktuelles Equipment

Mics von Shure, Audix, Neumann und Heil  
Ne Menge stressresistenter Kabel   
Handgenähte Jeansapplikationen  
komische Technik(kapier ich immer noch nich`)   
Zwiebelhonig   
Wintersockenpaar ineinander gedreht