WHO ARE YOU live auf dem Woodstock Forever Festival

Liebe Leute, zwei wunderbare Festivals in Berlin und Waffenroth liegen hinter uns. Es war sehr spannend die Bühne mit Legenden wie Ten Years After und Arthur Brown zu teilen und wir hatten einen großartigen Sommer! Dank ein paar tollen Leuten aus Waffenroth haben wir heute neues Videomaterial von unserem Auftritt beim Woodstock Forever Festival für euch! Eine halbe Stunde vor unserer Show fing es leider in Strömen an zu regnen, aber das hielt niemanden davon ab vor und auf der Bühne abzurocken. Vielen Dank an Michael Memm und sein Team für die Organisation des Festivals, und tausend Grüße an Jan Hoffmann, der Teile unserer Show so toll für die Nachwelt eingefangen hat. Viel Spaß beim Schauen!

Es wird warm, ab nach draußen! Richtung Sommer 1969...

Liebe Leute, der kommende Sommer verspricht ein ganz besonderer zu werden… nachdem wir im Frühjahr mit tollen Konzerten in Fulda, Würzburg, Lorsch, Bocholt und einer grandiosen Jubiläumshow in unserer Heimat Düren unser zehntes Bandlebensjahr gebührend einleiten konnten, geht es in den kommenden Monaten auf die Bühnen unter der Sonne und an der frischen Luft.

Website-Banner-2final

Wir freuen uns riesig, die Bühnenbrettern in diesem Jahr mit großen Namen zu teilen: Beim kommenden Konzert in Berlin am 30. Mai werden wir direkt vor den Legenden von „Ten Years After“ abrocken, die sich 1969 mit The Who in Woodstock die Ehre gaben und somit die Zeit aktiv miterlebt haben, deren Songs wir heute aufleben lassen. Da auf der Parkbühne in Berlin relativ früh die Vorhänge fallen müssen werden wir am Anschluss an die Show von Ten Years After noch ein zweites Konzert in der Location „Kiste“ in Berlin spielen, zu der die Konzertbesucher des Open Airs mit Shuttle Bussen gelangen. Natürlich ist auch jeder willkommen, der vorher nicht auf dem Open Air war :-)

Ganz besonders freuen wir uns auch auf unsere Show beim Woodstock Forever Festival in Waffenlos am 14.08., bei der wir Anschluss an den „God of Hellfire“ Arthur Brown die Bühnenbretter mit einem speziellen Woodstock Set zum beben bringen werden. Die Verbindung zwischen Arthur Brown und The Who ist sehr ausgeprägt, denn Arthur Brown hat nicht nur in dem Film „Tommy“ mitgespielt und den Song „Eyesight of the Blind“ gesungen, seine berühmteste Single „Fire“ wurde auch von Pete Townshend und den Who-Managern Kit Lambert und Chris Stamp produziert. Vielleicht können wir dem Meister an diesem Abend die eine oder andere Anekdote aus dieser Zeit entlocken :-)

Wir freuen uns wenn ihr uns bei einem dieser besonderen Konzerte besuchen kommt, es wird sich lohnen! Zu guter letzt hier noch ein schöner Zeitungsartikel über unser Konzert in Bocholt, vielen Dank an Gudrun Schröck!

Bis hoffentlich bald, eure Band

Zeitungsartikel-Pitt

Lieben Dank und Grüße nach Lorsch!

11082596_958261817547118_1211239988508741885_n

Liebe Leute, bevor wir in den nächsten Tagen einige interessante Neuigkeiten rund um unsere kleine Kapelle zu verkünden haben, wollen wir uns einen Moment zurück lehnen und dem tollen Team aus dem Kulturhaus Rex danken, die uns in den vergangenen drei Jahren bei jedem unserer Gastspiele das Gefühl gaben, mit offenen Armen willkommen zu sein, so dass wir das Rex schon unsere „zweite Heimat“ nennen. Locations wie diese werden in Deutschland leider immer seltener, und das Rex sticht aus der Landkarte der Konzertsäle für uns hervor, weil sie von ein paar Jungs aus purem Enthusiasmus und Liebe zur Musik ins Leben gerufen wurde, und das merkten wir bei jedem Besuch. Wir hatten jedes mal das Gefühl, in den alten Kreis einer Familie aufgenommen zu werden. Aus diesem Grund danken wir besonders Werner Pieper, Uwe Seitz, Andre Schmitt und dem Rest des Teams für die tollen Abende in den letzten Jahren, wir wissen wir sehen euch und alle Lorscher WHO-Verrückten bei der nächsten Show! :-) Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Betreiber Peter Linde viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!


Let's see Action, 2015!

Liebe Leute,

wir wünschen euch allen ein glückliches, schönes, Rock’n Rolliges neues Jahr! Wir hoffen, ihr habt gut rein gefeiert und wir sehen uns im kommenden Jahr auf einer Station unserer Reise :-) Wir hatten einen wahnsinnig guten Start mit unserem Konzert in der Alten Piesel in Fulda, bei dem wir unseren unseren guten alten Kollegen und Bandgründer Olli zurück in der Band willkommen heißen konnten! Das kommende Jahr verspricht ein besonderes zu sein, denn nicht nur unsere britischen Vorbilder feiern ihr 50jähriges Bandjubiläum, auch wir haben etwas zu feiern, denn unsere kleine Kapelle wird 2015 tatsächlich 10 Jahre alt! Dies soll bei den anstehenden Konzerten ausgiebig gefeiert werden. Wir gönnen uns zum Jahresanfang nur eine kurze Pause, schon am 17. Januar geht es in Würzburg im Omnibus hoch her!

See you at the show, wir freuen uns auf euch!!
Eure Band

Bandfoto 2015

Extra! Extra! Read all about it!

Über unser Konzert im „Hoppegarden“ in Hamm ist im „Willi“ Magazin ein sehr schöner Artikel erschienen. Es freut uns jedes mal zu lesen, wenn es gelingt, unseren lieben Konzertbesuchern den Vibe der unterschiedlichen musikalischen Epochen unseres Londoner Vorbildes so rüberzubringen, dass sie bei unserer Show genau die Emotionen und Erinnerungen durchleben können wie der Autor dieses netten Artikels…

Willie Zeitungsartikel WHO ARE YOU

+++ DIE LIVE TERMINE 2014/2015 +++

Liebe Leute, nach zwei wunderschönen, Tobi’s Los Angeles Aufenthalt folgenden Shows in Vechta und Lorsch haben wir uns wieder im Probenraum verschanzt und freuen uns, dass sich der Terminkalender füllt und füllt. Damit es ab September richtig abgeht, arbeiten wir an einem ambitionierten Programm, das nicht nur aus den besten Songs von Peters Meisterwerken Tommy und Quadrophonia besteht, sondern vor allem an das 50jähre Jubiläum unserer Lieblingsband aus London angelehnt ist. Natürlich gibt es die Hits auf die Ohren, aber wir freuen uns, auch die eine oder andere Rarität auszupacken, die man so noch nicht von uns gehört hat.

Auf unserer Facebook Seite gibt es von unserer Vorbereitung auf den regen Tourbetrieb immer wieder visuelle Eindrücke, schaut vorbei :-)

See you at the show!
Eure Band


WAY-Poster-Vechta-aktuell

Auf ein neues...

... hoffentlich wundervolles, gesundes, erfolgreiches, aber vor allem Rock’n Rolliges Jahr 2014. Wir hoffen, ihr seid gut gestartet und freut euch ebenso wie wir, auf alles was kommt. Wir verbringen sehr viel Zeit im Probenraum, um uns auf die neue Live Saison vorzubereiten (Tobi mal ausgenommen, der sich den Hintern noch in der kalifornischen Sonne verbrennt ;)). Das Jahr verspricht ein ereignisreiches zu werden, denn neben den bereits feststehenden Konzerten sind zahlreiche weitere in der Planung, so dass wir dieses Jahr viel unterwegs sein werden, höchst wahrscheinlich auch in DEINER Nähe :-)

Den Anfang machen wir im hohen Norden, und zwar am 29. März im Gulfhaus in Vechta, wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder Bühnenbretter unter den Füßen zu spüren! Weitere News gibt es in den nächsten Tagen, bleibt also dran!

Es grüßt euch herzlich,
eure Band

WAY-Poster-Vechtafinal